haben wir vom Musikverein Gerstetten. Nachdem wir am Samstag das Vergnügen hatten beim Kinderfest zu bewirten und diese auch musikalisch zu umrahmen, konnten wir am Sonntag unser Gartenfest feiern. Ein Dank gilt an dieser Stelle nochmals unseren zahlreichen Besuchern, die trotz nicht sommerlicher Temperaturen den Weg zu uns auf den Festplatz gefunden haben. Das von vielen fleißigen Händen zubereitete Mittagessen
fand einen guten Anklang. Musikalisch umrahmt und gut unterhalten wurden die Besucher beim Essen vom Musikverein Schnaitheim. Gegen 14 Uhr hat Tobias Szabo den Dirigentenstab übernommen und mit der Jugendgruppe die Besucher bei Kaffee & Kuchen unterhalten. Die Jugendkapelle mit Thomas Berger am Dirigentenpult hat dann die Besucher von 15:00 bis fast 18:00 Uhr gekonnt musikalisch begleitet. Obwohl das Wetter nicht so ganz unser Freund war, so sind wir doch mit dem Festverlauf zufrieden. Einmal mehr konnte der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Gesamtverein erfolgreich gelebt werden. Die Kapelle freut sich schon auf den Umzug nächsten Sonntag in Auernheim.