Unser Dirigent Jan Jäger ist 30 geworden. Leider ohne seine Musiker des Musikvereins Gerstetten. Sie vermissen ihren Dirigenten sehr. War doch schon sehr lange keine Probe mehr. So hat MV Vorstand, Stefan Szabo es übernommen die Glückwünsche des Vereins zu überbringen. Bei schönstem Sonnenschein konnte Stefan unserem Jan gratulieren. Wir wünschen uns, Jan bald wieder als Dirigent vor uns stehend zu sehen. Ebenfalls wünschen wir ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Glück und Gesundheit, allzeit frohen Mut und … bis bald Diri.

Letzten Freitag, 9. April ist Wolfgang Berger 40 Jahre alt geworden. Die aktiven Musiker sind sehr traurig, dass sie ihrem Wolfi kein Ständchen spielen konnten. Somit hat unser Vorstand, Stefan Szabo die Aufgabe sehr gerne übernommen und Wolfi in Vertretung aller Musiker herzlich zu seinem Geburtstag gratuliert.

Am 20. Januar war es soweit, unsere Schriftführerin Ute Beißwanger konnte sich zum 50. Geburtstag gratulieren lassen. Wollte Ute doch mit ihren Musikkameraden eine große Party feiern, was ja leider nicht möglich war. Doch sichtlich erfreut war sie über den Besuch unseres Vorstandes Stefan Szabo in Vertretung des Musikvereins als Gratulant.

Ist es doch schade, dass wir durch die aktuelle Situation schon den dritten Geburtstag in diesem Jahr nicht gemeinsam feiern dürfen. Dies hat allerdings unseren Vorstand des Musikvereins Gerstetten, Stefan Szabo nicht davon abhalten können, Fritz Erhardt zu seinem 75. Geburtstag aufs herzlichste zu gratulieren und auch die Glückwünsche seiner Musikkameraden zu überbringen.

Am 10. Januar ist unser Christian Schmied ins Schwabenalter gekommen. Für MV Vorstand Stefan Szabo war es eine Selbstverständlichkeit Chrissi persönlich zu gratulieren. Aus bekannten Gründen konnte die Kapelle leider zum Ständchen spielen nicht kommen.