MV-Kameradschaft an Himmelfahrt

Am Feiertag ist eine bunte Gruppe des MV zur „Vatertagswanderung“ in den Garten unseres Vorsitzenden Stefan Szabo aufgebrochen. Die kühlen Temperaturen konnten durch den Sonnenschein und das Grillfeuer ausgeglichen werden und die rustikalen Würstchen haben der Gruppe gut geschmeckt.

Die Kinder haben ihren Zeitvertreib mit Stecken schnitzen und Fußball gefunden, so dass es für alle Altersschichten ein Spaß war. Gestärkt ist die Gruppe dann zum zweiten Teil der Wanderung durchs Hungerbrunnental zum Festzelt nach Altheim aufgebrochen. Wie es sich für einen MV gehört, konnten wir im Zelt den Klängen der Schwäbischen Trachtenkapelle des Musikvereins Söhnstetten lauschen und die Stimmung rundum genießen. Wie alles Schöne, hatte auch dieser Ausflug ein Ende mit dem gemeinsamen Aufbruch am späten Nachmittag – ein Lob auf unsere Fahrer. Unserem Stefan gilt einmal mehr ein Dank für die gelungene Organisation. Aus der alten Tradition kann gerne wieder eine neue werden.