Am 19. November hat unser Stefan sein 50. Lebensjahr vollendet und den Musikverein letzten Samstag mit seinen Freunden und seiner Familie ins Katholische Gemeindezentrum eingeladen.

Stefan ist seit 1976 aktives Mitglied im MV, davon bereits seit über 25 Jahre im Vorstand. In dieser Zeit war er 10 Jahre Beisitzer und bevor er 2003 den 1. Vorsitz übernahm hatte er sechs Jahre das Amt des 2. Vorsitzenden inne.

Stefan wurden in seiner Laufbahn zahlreiche Auszeichnungen verliehen: Die Ehrennadel in Bronze, Silber und Gold für 10 Jahre, 20 Jahre bzw. für 30 Jahre aktives Mitglied in der Musikkapelle. Auch erhielt er die Fördermedaille in Silber für 15jährige Tätigkeit.

Stefan ist unser Fels in der Brandung. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Er organisiert diesen Verein in bester Qualität. Auch ist Stefan nichts zu viel, er ist immer zur Stelle.

Er und seine Frau Monika haben drei Kinder, die Söhne Tobias und Alexander, sowie auch ihre Tochter Sarah sind schon lange in die musikalischen Fußstapfen des Papa getreten. Monika unterstützt ihn bei seinem zeitintensiven Hobby, hält ihm den Rücken frei und hilft wo sie kann.

Lieber Stefan, an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die Einladung und das schöne Geburtstagsfest und hoffen, dass du dem Verein noch lange als 1. Vorstand und Musiker mit deinem Saxophon erhalten bleibst.

Monika und Stefan Szabo, Johannes Frech (2. Vorstand)