Am 16. Dezember hat unser Johannes sein 60. Lebensjahr vollendet und den Musikverein am Freitag darauf mit seinen Freunden und seiner Familie ins Katholische Gemeindezentrum St. Maria eingeladen. Die Kapelle hat die Einladung gerne angenommen und ihrem Hans ein Geburtstagskonzert gespielt. Johannes ist seit 1968 aktives Mitglied im MV, davon 23 Jahre als Hornist und seit 1993 als 2. Vorstand mit kurzer Unterbrechung als Beisitzer. Johannes wurden in seiner Laufbahn zahlreiche Auszeichnungen verliehen: Die Ehrennadel in Bronze, Silber und Gold für 10 Jahre, 20 Jahre bzw. für 30 Jahre aktive Tätigkeit. Auch erhielt er die Ehrennadel in Gold mit Diamant für 40jährige aktive Tätigkeit und wurde zeitgleich zum Ehrenmitglied ernannt.

Johannes ist für Stefan Szabo (1. Vorstand) eine große Stütze. Seine Vereinsverbundenheit ist groß, der Weg von Heidenheim nach Gerstetten ist ihm nie zu weit. Zusammen mit seiner Frau Christel, die die Kasse im Verein führt, ist er immer zur Stelle.

Lieber Johanes, an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die Einladung und das schöne Geburtstagsfest und hoffen, dass du dem Verein noch lange als 2. Vorstand erhalten bleibst.