Obwohl dem Gerstetter die fünfte Jahreszeit bekanntlich nicht in die Wiege gelegt ist, hat der Musikverein Gerstetten doch das Talent und die Fähigkeit an Fasching als Show- & Party-Band für Stimmung zu sorgen. Am Samstag wurde der MV Gerstetten zum wiederholten Male durch den Elfer-Rat als Stimmungseinlage auf den Neenstetter Hutzlaball eingeladen. Diese Einladung hat die Abteilung Show & Spaß des MV gerne angenommen und ist bei frostigen Temperaturen ins Ulmer Land aufgebrochen.

Unter der Leitung vom "Faschingsdirigenten" Basti Jäger haben die Gerstetter Musikanten der Partygemeinde in der Neenstetter Turnhalle kräftig eingeheizt. Mit Stücken wie „Altes Fieber“ (Solo Gesang: Alexander Szabo) und „Atemlos“ wurden die Besucher zum Mitsingen, zum Schunkeln und Klatschen hingerissen und die Spezialeinlage mit Zirkus Renz (Solo Xylophon: Basti Jäger unterstützt von Luca Schrapp) war einmal mehr der Höhepunkt.

Die Forderung nach Zugaben und auch die Stimmung in der Halle haben bewiesen, dass es möglich ist, kommend aus der traditionellen Blasmusik, in Sachen Stimmung im Vergleich zu einem DJ mit internationaler Stimmungsmusik zu bestehen.

Einmal mehr wurde klar und bestätigt, die Vereinsfreundschaft zwischen Gerstetten und Neenstetten ist eine tiefe und gefestigte. Am Auftrittsende waren sowohl die Gäste als auch die Band sehr zufrieden und freuten sich schon jetzt auf das Oktoberfest an gleicher Stelle.

Neenstetten, wir kommen gerne wieder – MV Gerstetten.