Am 28. Juli wurde unser Thomas Berger 50 Jahre alt. Es ist fast nicht zu glauben, von seinen 50 Jahren ist unser Thomas bereits seit 42 Jahren im Musikverein Harmonie Gerstetten aktiv. Die Leidenschaft zur Musik und zum Verein wurde Thomas bereits in die Wiege gelegt, sein Großvater und auch sein Vater Hans – unser Ehrenvorstand – waren auch aktive Musiker.

Es wäre nicht unser Thomas, im Verein unser Saxophon und unsere Klarinette, wenn er es sich hätte nehmen lassen, mit seiner Familie, seinen Freunden, seinem Chor und seinem Verein zu feiern. Die tolle Feier fand letzten Sonntag direkt nach dem Kreismusikfest statt. Am gleichen Morgen war Thomas auch noch beim Wertungsspiel in Gerstetten als fleißiger Helfer aktiv.

Die offiziellen Glückwünsche vom Verein übermittelte unser Vorsitzender Stefan Szabo – verbunden mit einem großen Dank für die bisherige Leistung und Anerkennung für die Erfolge aus der Arbeit von Thomas. Besonders zu erwähnen ist die Dirigentennadel in Bronze für 10 Jahre Dirigenten Tätigkeit, die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40 Jahre aktive Tätigkeit. Außerdem wurde Thomas bereits 2017 zum Ehrenmitglied ernannt.

Das schöne und wertvolle für Thomas ist, dass sowohl seine Frau Annegret als auch seine beiden Kinder – die auch musikalisch aktiv sind - voll hinter seiner Leidenschaft und seinem Hobby stehen, sonst könnte er die Aufgaben und Ämter als Vizedirigent und Mitglied in der Vorstandschaft, so nie bewältigen – einen großen Dank an seine Familie.

Thomas Dir einen großen Dank für Deine Arbeit, ein herzliches Dankeschön für die Einladung zum Fest und weiterhin viel Glück und Gesundheit.

v. l. Jürgen Berger (stellv. Vorsitzender), Jan Jäger (Dirigent), Thomas und Annegret Berger, Stefan Szabo (Vorsitzender)