Am letzten Donnerstag, 10. Dezember hatten wir unsere 1. Online-Ausschuss-Sitzung. Nachdem die aktuelle Situation es nicht absehbar macht, wann wieder eine Präsenzsitzung möglich ist, hat unser Vorstand Stefan Szabo zu einer digitalen Sitzung eingeladen. Für einige von uns gab es aus beruflicher oder privater Sicht noch keine Notwendigkeit für eine Zusammenkunft am Computer. Sie waren sehr gespannt ob und wie die Technik funktioniert. Für die anwesenden 20 Ausschussmitglieder war es eine gute Erfahrung und schön die anderen mal wieder zu sehen. Wir konnten alle Tagesordnungspunkte durchsprechen. Es gab eine einstimmige Meinung, dass es ein schreckliches Jahr ohne Musik war. Wir müssen im kommenden Jahr unbedingt unserem musikalischen Auftrag wieder nachgehen. Soviel sei verraten – es wird vom 15. bis 18. Juli ein Bandlift geben.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Sponsoren und all unseren Freunden der Musik ein harmonisches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021.