Ist es doch schade, dass wir durch die aktuelle Situation schon den dritten Geburtstag in diesem Jahr nicht gemeinsam feiern dürfen. Dies hat allerdings unseren Vorstand des Musikvereins Gerstetten, Stefan Szabo nicht davon abhalten können, Fritz Erhardt zu seinem 75. Geburtstag aufs herzlichste zu gratulieren und auch die Glückwünsche seiner Musikkameraden zu überbringen.

Fritz ist als Posaunist seit 1972 aktives Mitglied. Somit macht er nächstes Jahr die 50 Jahre voll. In dieser langen Zeit hat unser engagierter Musiker schon viele Ehrungen erfahren dürfen. Zuletzt erhielt er im Jahr 2012 die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40jährige aktive Tätigkeit. Ebenfalls wurde er in diesem Jahr zum Ehrenmitglied ernannt. Von 1983 bis 2019 brachte er sich mit seinen wertvollen Beiträgen als Musikerausschuss bei der Vorstandschaft ein.

Fritz ist eine wertvolle Hilfe bei sämtlichen festlichen Aktivitäten. Wir hoffen alle sehr, dass wir die bald wieder in Anspruch nehmen können.

Auf diesem Wege wünschen wir Fritz alles Gute zu seinem Geburtstag, viel Glück, allzeit gute Gesundheit und weiterhin viel Spaß in seinem Musikverein.