Im Rahmen der 115. Hauptversammlung des Musikvereins Gerstetten in der Gaststätte „Zum Ochsen“ in Heldenfingen führte der Geschäftsführer des Blasmusikkreisverbandes Klaus-Dieter Kirschner die Ehrung für den verdienten aktive Musiker Wolfgang Berger für die Treue zur Blasmusik durch. Wolfgang Berger erhielt die Ehrennadel in Gold und Urkunde für 30jährige aktive Tätigkeit. Kirschner fand viele lobende Worte für Wolfgang Berger. Er ist eine sehr wichtige Stütze für diesen Musikverein.

Stefan Szabo nahm alle weiteren Auszeichnungen vor. Sehr erfreut war Szabo über die Anwesenheit von Karlheinz Banzhaf und zeichnete ihn für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant aus. Abwesend waren Hans-Jürgen Dauner und Gerhard Kienle. Ebenfalls war es schön Siegfried Kallweit und Franco Rosso für die 30jährige fördernde Mitgliedschaft persönlich mit der Ehrennadel in Gold auszuzeichnen. Christa Seibold war abwesend. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Sandra Dauner und Jasmin Halemba (abwesend) geehrt. Fabian Mohrweiß wurde unter Abwesenheit für 20jährige aktive Tätigkeit mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. 20 Jahre Mitglied im Verein sind Sarah Bühler, Lea-Marie Hemminger, Jan Matzkovits, Beatrice Petzold und Annika Söll (alle abwesend). Anwesend war Peter van Onzenoodt. Die Ehrennadel in Silber für 20jährige fördernde Mitgliedschaft erhielten Heidi Fuchs, Ulrike Gollinger-Bühler, Carola Hemminger, Harald Mohrweiß Karin Schmied-Unrath, Monika Söll, Rolf Waskow und Jürgen Weiszhar (alle abwesend). Mit Bronze für 10jähriges aktives Mitmachen wurden Dorina Matuschek, Vinzent Nagel (abwesend) und Aaron Rau (abwesend) belohnt.

von links: Jürgen Berger (Vorsitzender), Sandra Dauner, Peter van Onzenoodt, Franco Rosso, Siegfried Kallweit, Wolfgang Berger, Dorina Matuschek, Stefan Szabo (bisheriger Vorsitzender)