Den Auftakt beim diesjährigen Oktoberfeschd in Neenstetten machte am vergangenen Samstag die Jugendkapelle des Musikvereins Harmonie Gerstetten unter der Leitung von Sebastian Jäger.

Die Jungmusiker sorgten von Anfang an mit zünftiger Blasmusik für gute Stimmung. Nach über zwei Stunden beendete die Jugendkapelle ihren Auftritt und machte Platz für die Aktive Kapelle des Musikvereins.

Mit bekannten Klassikern wurde die Stimmung im Zelt durch die Musikkapelle noch weiter angeheizt. Auch die Musiker*innen und ihr Dirigent Jan Jäger hatten viel Spaß und Freude beim Musizieren an diesem Abend. Am Ende des Auftrittes bebte das Zelt und die motivierten Zuhörer standen auf den Tischen.

Mit dem Stück „Guten Abend – Gute Nacht“ verabschiedete sich die Musikkapelle, überließ die Bühne dem DJ, mischte sich unter das Party-Volk und ließ den Abend fröhlich ausklingen.