Mit einem einem musikalischen Geburtstagsgruß gratulierten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Gerstetten ihrem stellvertretendem Kassierer Peter Wietschorke zum 60. Geburtstag.


Mit 14 Jahren wurde Peter aktives Mitglied im Musikverein und spielte in der Jugendkapelle Posaune. Im Anschluss war er für zwei Jahre Musiker in der aktiven Kapelle. Seit 1997 ist Peter stellvertrender Kassierer und bei den verschiedensten Veranstaltungen ein fleißiger Helfer. Im Jahre 2017 wurde Peter zum Ehrenmitglied ernannt.

Lieber Peter, wir wünschen dir auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 60. Geburtstag und sagen Danke für die Einladung zum Umdrunk nach dem Ständchen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an deine Frau Marion die dich immer bei deiner Musikvereinsarbeit unterstützt hat und den ein oder anderen Abend auf dich verzichten musste.