Am 12. März fand in der katholischen Kirche St. Petrus und Paulus in Gerstetten die Hochzeit von Amelie und Andreas statt.


Im Anschluss an die festliche Trauung spielte der Musikverein Harmonie Gerstetten zum Sektempfang auf. Auch die Musiker*innen ließen es sich nicht nehmen auf das Brautpaar anzustoßen. Schließlich ist der Musikverein nicht ganz unschuldig an dieser Liaison, die vor über 13 Jahren begann.
Amelie ist seit 23 Jahren aktives Mitglied im Musikverein und mittlerweile im Klarinettenregister anzutreffen. Im Jahr 1999 hat sie in der musikalischen Früherziehung ihre Musikerlaufbahn begonnen. Bevor sie in der aktiven Kapelle spielte, war sie in der Flötengruppe, der Jugendgruppe und der Jugendkapelle zu finden. 2019 konnten wir sie für 20-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in silber ehren.
Andreas ist seit 6 Jahren aktives Mitglied im Musikverein. Neben dem Kontrabass beherrscht er unter anderem die E-Gitarre. Seit Anfang des Jahres leitet er die Blaskapelle des Musikvereins.
Genau wie Amelie gehört auch Andi dem Chor des Musikvereins seit dessen Gründung im Jahr 2022 an.

Ehe die Hochzeitsgesellschaft zur weiteren Feier aufbrach dürfte das Brautpaar die Kapelle gemeinsam dirigieren.

Liebe Amy, lieber Andi, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.